Social Media Auftritt

Seit 2018 existiert der Instagramaccount, das Herzstück meiner Tätigkeit auf Social Media: Auf Instagram haben wir (Stand Juli 2021) 15.000 Follower und lassen diese an unserem Alltag teilhaben. Instagram verbindet ideal meine Liebe zur Fotografie, wie auch die Freude am gemeinsamen Austausch mit meiner Community. 

  Neo, Fluffy & Moon (@neoandfluffy) • Instagram-Fotos und -Videos 

Seit nicht allzu langer Zeit darf ich auch stolz von meiner Aufklärungsseite auf TikTok berichten. Hier widme ich voll und ganz dem Thema Aufklärung über Qualzuchten, insbesondere bei Katzen.

scottishfold_aufklaerung (@scottishfold_aufklaerung) TikTok | Schau dir die neuesten TikTok-Videos von scottishfold_aufklaerung an


Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns habt, könnt ihr euch selbstverständlich sehr gerne per Mail (neoundfluffy@web.de) bei mir melden. Ich freue mich auf eure Nachricht. 

Kommentare